GRÜNDLICH. ZUVERLÄSSIG. DIGITAL.

Wir sind Ihr zuverlässiger Reinigungspartner, der jederzeit für Sie erreichbar ist.

Wir bieten professionelle Reinigungsleistungen in der Region Braunschweig und Umgebung

Von Treppenhäusern bis zu Fenstern, Graffiti-Entfernung, Hausmeistertätigkeiten, Grünflächenpflege und vielem mehr bieten wir sorgfältige Reinigungsdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden an.

Ihr zuverlässiger Partner - Qualität und Vertrauen für unsere Kunden

Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und seit 2019 dürfen wir uns Meisterbetrieb nennen.

Ihre Vorteile mit uns

Nutzen Sie unser effektives Mangelmelde-System, um Reparaturprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Mängel schnell und unkompliziert behoben werden. Egal, ob Hausverwalter, Vermieter, Mieter oder Eigentümer – unser System steht allen zur Verfügung.

Ticket-System und Log-in

Wir nutzen ein effektives Ticket-System für Mängel, das es Hausverwaltern und Vermietern einfach macht, Mängel zu melden und zu verwalten. Mit Ihrem eigenen Log-in und einer App haben Sie jederzeit Zugriff auf das Mangelmelde-System und können die Reparaturprozesse effizienter gestalten.

Mangelmelde-System mit QR-Code

Unser Mangelmelde-System steht nicht nur Hausverwaltern und Vermietern zur Verfügung, sondern auch Mietern und Eigentümern. Mit einem einfachen Scan des QR-Codes im Objekt können Mängel schnell und unkompliziert gemeldet werden, um eine schnelle Behebung durch unser Team zu gewährleisten.

Live Benachrichtigung per E-Mail

Um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind, erhalten Sie bei jedem veränderten Status von Mängelmeldungen oder Zusatzaufträgen automatisch Live-E-Mail-Benachrichtigungen. So bleiben Sie stets informiert und können sicherstellen, dass alle Aufgaben schnell und effizient erledigt werden.

Mobiles Bezahlen

Als Teil unseres verlässlichen und kundennahen Services bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kleinstaufträge direkt vor Ort mit unserem mobilen EC-Gerät zu bezahlen. So sparen Sie Zeit und haben die Gewissheit, dass alle Aufträge schnell und unkompliziert abgewickelt werden.

Klingt Interessant?

Unsere Prozesse garantieren maximale Effizienz
und sehr gute Zusammenarbeit.

Das sagen unsere Kunden

Wir suchen Sie!

Wir suchen ständig Reinigungskräfte. Sie sind zuverlässig, motiviert und flexibel? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Kontaktieren Sie uns gerne- Wir sind für Sie da! Unser Kundenservice-Team berät Sie gerne jederzeit kompetent und freundlich!

Rufen Sie uns an.
Montag bis Freitag 7-15 Uhr.

Schreiben Sie uns und wir antworten so bald wie möglich.

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Unser Notdienst ist für Sie erreichbar. Montag bis Sonntag 24/7

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Um welche Leistung handelt es sich?
Dateiupload max. 15mb (jpg, pdf, doc)

Einzugsermächtigung

Wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen möchten, dann laden Sie bitte das PDF-Dokument auf der rechten Seite herunter, öffnen es mit dem Adobe-Reader, tragen Ihre Daten ein und drucken das Formular aus.

Das Feld „Mandatsreferenz“ entspricht Ihrer Kundennummer.
Abschließend bitte unterschrieben per Fax an:
0531 180 522 79 oder per E-Mail an:
info@ritter-cleaning.de

Zum Öffnen des PDF-Dokumentes benötigen Sie den Adobe-Reader. Falls Sie noch keinen Adobe-Reader installiert haben, können Sie ihn hier herunterladen:

Bewerben Sie sich jetzt!

Um welche Stelle handelt es sich?
Dateiupload max. 15mb (jpg, pdf, doc)